Meine Leistungen

Persönliches Vorgespräch

Jede Hochzeit ist individuell, deswegen lege ich sehr großen Wert auf ein persönliches, unverbindliches Gespräch vor der Hochzeit, bei dem man sich kennenlernt und alles im Detail bespricht.

Gerne gehe ich dabei auf eure konkreten Wünsche und Vorstellungen ein, um euch ein individuelles Angebot unterbreiten zu können.

 


Hochzeitsreportage

Bei einer Hochzeitsreportage geht es darum, die Stimmung des Tages einzufangen und so eure ganz persönliche Geschichte in authentischen Bildern zu erzählen. Natürlich ist auch ein Paarshooting fester Teil einer jeden Reportage und gerne gebe ich euch Tips und Hilfestellungen um euch ins rechte Licht zu rücken. Die Länge eurer persönlichen Reportage wählt natürlich Ihr. Jedoch stehe ich gerade in der Woche erst ab einer Länger von mindesten zwei Stunden zur Verfügung.

Paarshooting

Paarfotos sind fester Bestandteil jeder Hochzeitsreportage. Für das Paarshooting nehme ich mir mit euch allein ca. 30-60 Minuten Zeit.  Dabei entstehen ganz besondere, individuelle Bilder von euch. Das Shooting findet an einem Ort eurer Wahl in der Nähe eurer Trauung oder  Location statt. 

 

After Wedding Shooting

Ihr seid bereits verheiratet und möchtet trotzdem besondere oder auch verrückte Hochzeitsfotos? An eurem Hochzeitstag ist einfach keine Zeit für ein Paarshooting? Ihr möchtet Fotos an einem ganz besonderem Ort? Auch nach der Hochzeit ist es dafür nicht zu spät. Gerne fotografiere ich euch, wenn sich der Trubel gelegt hat in eurer Wunschlocation. 


Bildbearbeitung und Auswahl

Alle Bilder die ihr von mir bekommt, wurden von mir selbst ausgewählt und digital optimiert. Die Bilder werden in Farblook, Kontrast, Bildschnitt und Schärfe in Lightroom angepasst. Ich überreiche euch die Bilder auf digitalen Datenträger in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen und sind somit frei zu eurer privaten Nutzung. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr sie nur für euch zu Hause, oder auch in sozialen Medien ( zB. Facebook ) teilt.

Anfahrt

Im Umkreis von 50 Kilometern um Hannover ist die Anfahrt mit keinen weiteren Kosten verbunden.

Ab einer Entfernung von 50 Kilometern berechne ich 35 Cent pro Kilometer. Bei weiteren Strecken berechne ich eine Pauschale.